Mittwoch, 28. Januar 2009

Beschwerdebrief

Noch einmal. 

Es tut mir leid, aber so sehr ich mich bemühe, ich kann nicht wirklich besonderst grosse Sympathien für meine jetzige Gastfamilie aufbauen. Es ist lahm hier, wenn die Familienmitglieder, egal welches, nach Hause kommt, ist die erste Aktion, der Gang zum Sofa, bzw. Sessel vor dem Fernseher, bzw. Computer und das für den Rest des kompletten Abends. Ach ja, ich vergas, eine Ausnahme für die Erhebung aus dieser Leichenstellung gibt es, sogar zwei mal am Abend. Abendbrot, oder soll ich es ''Wie-viel-FastFood-können-wir-essen?''-Brot nennen, einmal gegen 18.00 oder 19.00Uhr und das zweite Mal um ca. 22.00, beim zweiten, meistens die süsse Variente aus Schokoladenkuchen und Schlagsahne, kombiniert mit Süssigkeiten, die hier nicht länger als 2Std ungegessen bleiben. Aber zurück zum Thema, somit:zurück auf das Sofa. Ich bin manchmal der Einzige, oder nur mit Gastmutter und Gastvater, der an dem Tisch sitzt und versucht sich bei Fernseher-Akustik, Hundegebell und Geschwister-Streit auf seinen Teller und Essen zu konzentrieren. Ich seufze täglich wenn ich durch diese Haustür trete, allerlei KrimsKram auf dem Boden verteilt und von den Hunden zerbissen sehe, die Hunde ihr Konzert wieder anfangen, ich den Fernseher lauter als den Kachelofen knistern höre und mich in mein Zimmer verziehe um Gitarren oder Saxophonmusik zu machen, die Augen zu schliessen und ein wenig versuche das Beste daraus zu machen.

Eine Frage zum Schluss. Wie bringt man Hunde, möglichst untragisch, neutral und sauber, ums Leben?

vlnr.: Dave - Ein Guter Freund der Markus - Meine Tanzpartnerin Ellina

2 Kommentare:

  1. Embutramid (T61) in starker Überdosierung hilft da!
    http://de.wikipedia.org/wiki/T61

    AntwortenLöschen
  2. Der Tierarztsohn hat gesprochen! Warum hab ich nicht schon früher an dich gedacht^^

    AntwortenLöschen