Freitag, 30. Januar 2009

Versuch zur Einsicht

Ich habe mit einen paar Freunden hier über meine Probleme gesprochen und als ich mir selbst so ein bisschen zugehört habe, habe ich mich total beim meckern erwischt. Ich glaube ich meckere ein bisschen zuviel über meine Gastfamilie hier. Diese Gastfamilie hat mich aufgenommen, gibt mir essen und ein eigenes Zimmer, fährt und holt mich sehr häufig mit dem eigenen Auto und behandelt mich nicht, auf jeden Fall nicht aktiv, schlecht. Ich sollte das am besten respektieren um mir nicht selbst ins Fleisch zu schneiden. Es ist für die meisten schwer nachzuvollziehen, wie es ist in eine fremde Familie geworfen zu werden und dann 3-4Monate hier leben muss. Man muss sich adaptieren, eigene Gewohnheiten umstellen und versuchen mit jeder Familie, wie unterschiedlich sie auch sind, ein gutes, freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Folglich versuche ich das beste daraus zu machen, trotz alle dem... die Hunde pack ich immer noch nicht.

Liebe Grüsse an alle, Gute Besserung an meine Mutter, an Oma&Opa: Brief ist bald unterwegs

Ich melde mich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen