Mittwoch, 11. Februar 2009

Huomenna - Morgen

...Morgen ist ein recht besonderer Tag!

Die Abiturienten haben ihre Streiche und Tagesplanung sorgfältigst ausgetüftelt und alles ist fertig für die Verabschiedung derer morgen. Die Lehrer aber auch viele der Schüler werden auf grosser Leinwand getrietzt und Reden werden gehalten. Nach diesem Programm in der Schule, gehts in und auf die Autos und ein grosser Abi-Zug fährt dann mit Fahnen und Geschrei durch die Stadt. Es wird alles grösser und besser organisiert als in Deutschland, ich freue mich schon sehr darauf es mitzuerleben und euch viele Fotos hochladen zu können. 

Desweiteren ganz wichtig, abends ist der erste Tanzabend des finnischen Schülertanzkränzchens und ich werde natürlich auch eine heisse Sohle aufs Parkett legen! Am Freitag wird genauso getanzt jedoch alles ein wenig entspannter und öffentlicher. Meine Garderobe: Ein Schwarzer Anzug - ein Weisses Hemd mit versteckten Knöpfen - eine Rosa (passend zu dem Kleid meiner Tanzpartnerin) Krawatte - dazu schwarze Schuhe und natürlich ein tadelloses Aussehen! Scherz. Ich muss zugeben ich bin ein wenig nervös, schliesslich tanze ich in der ersten Reihe und hie und da war im Training doch schon mal öfters ein kleiner Stolperer dabei! Aber es wird schon alles gut gehen, ich freue mich darauf!

Bilder kommen als bald als möglich!

Grüsse

der Dave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen