Montag, 29. Dezember 2008

Zwischen den Türen

Hei!

Es war etwas seltsam, erstens, an Weihnachten nicht bei seiner richtigen Familie zu sein, und dann, bereits schon die Koffer bei der Familie zu packen, bei der man sich eigentlich recht gut eingelebt und wohlgefühlt hat, zu wissen, dass der Familienwechsel kurz vor der Tür steht. Trotz alle dem hatte ich ein schönes Fest mit den Freunden und Verwandten meiner Gastfamilie und ich konnte mit meiner Familie in Deutschland telefonieren. Nun bin ich, seit vergangenen Samstag, bei meiner neuen Gastfamilie und ich fühle mich wirklich sehr wohl hier! Die Entfernung zur Stadt ist im Moment kein Problem, da mein Gastbruder gerne und oft Auto fährt und mich somit chauffieren kann. Wie auf dem Foto zu sehen, ist die Umgebung mit mehr Wald, Flüssen und Feldern gefüllt als mit Häusern. Eine angenehme Stille um jetzt in den Ferien ein bisschen zu entspannen! Ich wohne hier mit meinen Gasteltern, einem grossen Bruder, einer gleichaltrigen Schwester, einem kleinem Bruder, einer kleinen Schwester, zwei Hunden und Fischen in einem Aquarium. Alles sehr nette Leute und Tiere

Und eine Nachricht an Max Neumayer: Danke für die Weihnachtsgrüsse,... und für die hochwertigsten aller deutschen Magazine und Zeitungen: Die Bild und Der Spiegel  - Saudepp :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen