Donnerstag, 5. März 2009

Meine Geburtstagswoche

Ein herzliches Hallo an Alle,

und mitdabei eine Danksagung für alle Geburtstagswünsche und Geschenke die ich erhalten habe oder noch auf dem Weg sind. Es bedeutet mir unglaublich viel, das so viele Freunde an mich gedacht haben und für mich, auch wenn ich nicht dabei bin, feiern. Ich bekomme viele Emails, Briefe und Anrufe und jedes mal strahle ich über die ganze Backe! Hier mit meinem Vater und meinen finnischen Freunden zu feiern war auch aber nicht zu verachten, Wir hatten eine herrliche Zeit hier verbracht, ein volles Programm gehabt und jede Minute ausgenützt. Es war ja nun schon sieben ganze Monate her, das wir uns nicht mehr gesehen hatten, jedoch hatte sich ausser meinem Alter überhaupt nichts verändert und wir haben dieselben guten Unterhaltungen geführt, über dieselben Scherze beim Bierchen trinken gelacht und über Gott&die Welt philosophiert.

Bilder von den Tagen kommen bald!

Danke Danke Danke Danke Danke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen