Sonntag, 17. Mai 2009

Spontaner Grillabend am See



Heippa!

Vor ein paar Stunden holten mich meine Freunde mit dem Auto ab und sagten mir, sie müssten mir einen besonderen Platz am See zeigen. So fuhren wir ein Weilchen und kamen zu einem Waldweg. Wir parkten das Auto und liefen der kleinen Waldstrasse entlang bis wir nach ca. 10Min zu der Klippe des Sees kamen. Es war ein wundervoller Platz und ungefähr 20Meter über dem Wasser.

Wir spielten ein wenig Gitarre und Bongos bevor wir uns schliesslich ans Feuermachen machten. Während mein Kumpel und Ich das Lagerfeuer bewachten, gingen die Mädels nochmal los um Würste und Baguette zu holen. Eine herrliche Umgebung für gute Gespräche und eine gute Zeit. Nachdem wir gegessen und aufgeräumt hatten genossen wir noch einmal eine ruhige Minute und machten uns dann wieder auf den Weg nach Hause.

Es war ein fabelhafter Abend.



2 Kommentare:

  1. Immer noch der selbe Poser! :D
    Sieht nach nem echt lässigen Abend aus!

    AntwortenLöschen
  2. finnland ist so schön. vor allem in dieser hinsicht.
    nein. eigentlich in jeder hinsicht.
    hab eine schöne zeit!


    cheers, jane.

    AntwortenLöschen