Donnerstag, 21. August 2008

Kunst hilft!

Hei.

anscheinend beginnt diese 'Zeitvorbeiflieg'-Phase bereits, denn, morgen ist schon wieder Freitag. Eine weitere Woche vorbei, und wie vorausgesagt ist nicht viel neues passiert. Ich habe nun eine Band und kann mit meiner Leidenschaft, der Musik, wieder mehr von dieser Zeit fuellen, von der Ich noch meinte, dass sie langsamer geht. Ich zeichne nun auch wieder mehr, das ist Zeit fuer mich, denn jede Art von Kunst ist eine Art Ausdruck seiner Selbst, und wenn Ich mein Selbst auf Papier bringe, verstehe Ich vielleicht mehr, wie es mir im Moment geht, denn mein Kopf kann diese Huelle von Gefuehlen und Eindruecken nicht recht verarbeiten und ich habe oft Momente, in denen ich wirklich nicht weiss, wo ich gerade stehe, wer ich bin und was ich hier erlebe.
Morgen ist der Tag 'X' fuer meine Freundin, so gesehen nur noch ein paar stunden, bis ihr
Flieger nach Ecuador geht, und sie, genauso wie ich, diese unzähligen neuen Dinge erleben wird, warscheinlich noch mehr, denn Ecuador ist im Vergleich zu Finnland, schon noch ein bisschen mehr Kulturschock. Ich habe im Moment dasselbe Gefuehl im Magen, in meinen Beinen, wie an meinem letzten Abend in Deutschland.

''Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.''






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen