Sonntag, 31. August 2008

der erste Monat

Moi,

und nun ists schon ein Monat. Und wenn ich so zurueckblicke, es haben sich bereits n paar Dinge verändert. Erstens, es ist verdammt schnell kalt geworden, hier im Norden, bei euch zuhause ists ja richtig sommerlich warm wenn nicht sogar heiss! Minulla on vähän flunssa - Ich habe eine kleine Erkältung, aber das lässt sich mit viel Tee und vor-dem-Kachelofen-sitzen wieder reparieren. Mein finnisch wird mehr und mehr, und endlich wächst mein Bart oder zumindest ein guter Ansatz - yay! Desweiteren sind ein paar kilo runter und ich fuehle mich richtig wohl, wohl fuehle ich mich auch hier in meiner Gastfamilie und während der Zeit die ich mit meinen Freunden und Bandkollegen verbringe mit denen ich an neuen Lieder arbeite.
Was mir an sovielen Abenden aber immer noch den Schlaf raubt und was sich nicht verändert, sind die Gedanken an Eva-Marie, sie ist nun seit ein bisschen mehr als einer Woche in Ecuador. Im Moment haben wir kaum Kontakt, weder durchs Telefon noch uebers Internet, ich hoffe aber, wenn sich bei ihr nun solangsam auch das normale Leben einpendelt und alles mit Computer und Handy wieder funktioniert, dass wir, trotz 8 Stunden Zeitdifferenz öfter schreiben können. Sie fehlt mir so. Ich sehne mich nach nichts mehr als dass die restliche Zeit nun genauso verfliegt wie der erste Monat und ich sie dann wieder in den Armen halten kann. Ich liebe sie, ich brauche ihre Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen